*
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version      
Menu

Entgiftungen

Damit der Körper effizient funktioniert, muss sein Bio-System ausgeglichen sein. Er muss imstande sein, alle Schadstoffe und Toxine so rasch auszuleiten wie sie in den Organismus eindringen. PediTox verbindet Wissenschaft und Technologie, um den Körper in seinem Bestreben einen Ausgleich zu schaffen zu stärken. Es unterstützt den Körper bei der Verarbeitung und Beseitigung von Schadstoffen und Abbauprodukten. Mit PediTox ist sogar die Neutralisation von Schadstoffen möglich, die den Körper sonst nicht ausleiten könnte.

Wie wirkt PediTox? Das PediTox System basiert auf dem bekannten Elektrolyseprozess. Bei regelmässigen Anwendungen (Kur) optiert sich der Energiezustand und das Wohlbefinden immer mehr, da der Schadstoffpegel im Körper gesenkt wird. Dank der Poren in der Haut kann der Körper unerwünschte Substanzen ausleiten. Die grösste Anzahl der Poren befindet sich an Händen, Füssen und in den Achselhöhlen, deswegen schwitzt man da am intensivsten. Durch die Füsse hat Entschlackung-System einen geeigneten Zugang zu der maximalen Anzahl von Poren. Dazu gibt es hier viele Blutgefässe die direkt unter der Haut liegen.

Der Körper dankt es Ihnen mit dem Wohlbefinden und grösserer Leistungsfähigkeit.

Fusszeile Bottom_center
Gesundheitspraxis Güdel   -  Wyde 16   -   5242 Birr   -   Telefon: 056 444 03 82
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail